Was wäre möglich, wenn Du in Deiner Wohnung nur ein paar Dinge umstellen würdest? Wie würde sich Deine Stimmung verändern, wenn Du neue Farben hinzufügst oder austauschst? Die Lehre von Feng Shui ist so alt und doch passt sie in jede Epoche. Bei Menschen, deren Körper sich so viel Zeit in geschlossenen Räumen verbringen, spielt die Einrichtung eine grosse Rolle für unser Wohlbefinden. Mit welcher Beleuchtung habe ich es zu tun? Welche Farbe bestrahlt meinen Körper den ganzen Tag über? Welche Formen überwiegen? Eckig oder rund? Unser Körper ist ein fühlendes Wesen.

All das hat mit Schwingung und Energie zu tun. Jeder Mensch ist anders und fühlt sich mit unterschiedlichen Einrichtungen, Materialien und Formen wohl. Auch die Menge der Dinge in unserem zu Haus macht etwas mit unserer Wahrnehmung. Alles, was uns umgibt, ist pure Energie. Ich spiele seit mehr als 20 Jahren mit Feng Shui und Energien. Für mich ist das so selbstverständlich, dass ich dachte, jeder Mensch hat diese Art von Wahrnehmung.

Meine Wohnung hat sich immer wieder neuen Lebensphasen angepasst. Wenn sich in meinem Leben etwas verändert, hab ich schon den Pinsel in der Hand und streiche eines meiner Zimmer um. Wenn sich lange nicht’s verändert, provoziere ich einen Wandel, indem ich ausmiste und alles neu sortiere. In diesen Momenten vergesse ich Zeit und Raum und auch das Essen. Wenn sich alles neu formiert und etwas Neues entsteht, geht mir das Herz auf.

Wann hast Du das letzte Mal Deine Wohnung verändert? Wie würdest Du gerne wohnen und was hält Dich davon ab es zu tun?

Manchmal braucht es nicht viel um mit Leichtigkeit und Freude Bewegung ins Leben zu zaubern. Um’s Ausmisten kommt man nicht herum. Die Vergangenheit steckt in allen Dingen.  Je weniger Du Dich mit alter Materie belastest, umso freier und leichter wirst Du Dich zu Hause fühlen. Klar gibt es Lieblingsstücke die wir behalten. Du wählst was für Dich noch Wert hat und was sich mit Dankbarkeit verabschieden darf. Der Raum der entsteht, wird auch in Dir Raum entstehen lassen. In dem Moment können neue, aufregende und wertvolle Energien in Dein Leben kommen. Neue Hobby’s und andere Menschen.

Wenn ich Wohnungen umstrukturiere, geht es mir um das Wohlbefinden aller Bewohner. Ich arbeite nicht nach Stundenlohn, weil jedes Objekt anders ist. Zuerst verschaffe ich mir einen Überblick. Wenn wir harmonieren, bringe ich gerne Zeit und Erfahrung mit und helfe beim Erschaffen von Möglichkeiten. Dabei verwende ich alles was mit Energiearbeit zu tun hat. Feng Shui, Tiroler Zahlenrad, Farben, Pflanzen, Kristallen usw.  Mein Beitrag besteht im Möglichkeiten schaffen. Vorschläge und Visionen kreieren. Schau Dich auf meiner Seite um. Energie steckt in allem. Was ich wähle um zu arbeiten entsteht vor Ort.

Mein Stundenlohn beträgt 100€. Das Erstgespräch wird verrechnet, sobald es zu einem Auftrag kommt.

Bist Du bereit für einen Neubeginn in Deinem Leben? Alles kann sich verändern, wenn Du es wählst.

Eine absolut empfehlenswerte Adresse in München ist das

BK Shape http://www.bk-shape.de

Lass Dich von Boris und seinem Style inspirieren. Alles daran macht einfach Stimmung und lädt Dich auf etwas Neues ein. Die Preise sind sehr fair und man merkt das Gespür und die Liebe die in jedem Detail steckt. Ich liebe diesen Ort. Boris hat eine sehr unaufdringliche und kompetente Art mit Dir als Kunde und Mensch umzugehen.

Wie wär’s wenn Du Dich auch davon verzaubern lässt?